Ausbildungsklangmassage

Ausbildungsklangmassage

Während der gesamten Ausbildungszeit sind meine „Klangmassage-Azubis“ gefordert, mit Freunden und Bekannten die Klangmassage zu üben und ihre Erfahrungen zu dokumentieren.

Nach dem dritten Modul der Ausbildung sollen sie außerdem selbst zwei oder mehr Klangmassagen bei mir oder von mir autorisierten erfahrenen PraktikerInnen nehmen.

Diese so genannten Ausbildungsklangmassagen dienen der weiteren Selbsterfahrung und der Vertiefung des Gelernten. Außerdem können im Einzelsetting alle Fragen rund um die Klangmassage geklärt werden, die sich dem/der Lernenden beim Üben aufgetan haben und für die in den Seminaren vielleicht noch kein Raum war.

Der Preis für die Ausbildungsklangmassage entspricht bei deutlich größerem zeitlichem Umfang dem einer großen Klangmassage. Er ist im Angebote-pdf zu finden.

(© Archiv PHI)