Einklang zieht um!

Im Sommer und Herbst 2018 zieht Einklang um. Bis wir uns in den neuen Räumen eingerichtet haben, ist unser Angebot eingeschränkt.

Workshops und Seminare finden an wechselnden Standorten (alle im Raum Kassel) überwiegend wie geplant statt.  Psychologische Beratung und Klangmassagen können im Umfeld von Vellmar als Hausbesuche gebucht werden. Psychotherapien können wir aus rechtlichen Gründen zurzeit nicht anbieten.

Zu erreichen sind wir vorläufig unter der Tel.-Nr. 0561 827322  sowie unter der bekannten E-Mail-Adresse info@einklang-vellmar.de.

 

Ausbildungsklangmassage

Ausbildungsklangmassage

Während der gesamten Ausbildungszeit sind meine „Klangmassage-Azubis“ gefordert, mit Freunden und Bekannten die Klangmassage zu üben und ihre Erfahrungen zu dokumentieren.

Nach dem dritten Modul der Ausbildung sollen sie außerdem selbst zwei oder mehr Klangmassagen bei mir oder von mir autorisierten erfahrenen PraktikerInnen nehmen.

Diese so genannten Ausbildungsklangmassagen dienen der weiteren Selbsterfahrung und der Vertiefung des Gelernten. Außerdem können im Einzelsetting alle Fragen rund um die Klangmassage geklärt werden, die sich dem/der Lernenden beim Üben aufgetan haben und für die in den Seminaren vielleicht noch kein Raum war.

Der Preis für die Ausbildungsklangmassage entspricht bei deutlich größerem zeitlichem Umfang dem einer großen Klangmassage. Er ist im Angebote-pdf zu finden.

(© Archiv PHI)