Einklang zieht um!

Im Sommer und Herbst 2018 zieht Einklang um. Bis wir uns in den neuen Räumen eingerichtet haben, ist unser Angebot eingeschränkt.

Workshops und Seminare finden an wechselnden Standorten (alle im Raum Kassel) überwiegend wie geplant statt.  Psychologische Beratung und Klangmassagen können im Umfeld von Vellmar als Hausbesuche gebucht werden. Psychotherapien können wir aus rechtlichen Gründen zurzeit nicht anbieten.

Zu erreichen sind wir vorläufig unter der Tel.-Nr. 0561 827322  sowie unter der bekannten E-Mail-Adresse info@einklang-vellmar.de.

 

Für in der Klangmassage Ausgebildete möchte ich ab 2019 wieder regelmäßige Begegnungsmöglichkeiten anbieten.

Zum einen tut es gut, selbst wieder einmal bei einer Klangreise oder einer Klangmassage zu entspannen. Zum anderen finden wir Kraft und Bestätigung in der Begegnung mit Menschen, die das Gleiche tun wie wir.

Etwa vierteljährlich will ich einladen zu Klang-Wohlfühltagen mit Erfahrungsaustausch, Klangreisen und gegenseitigen Klangmassagen.

In ähnlichen Abständen soll es die Möglichkeit zum gemeinsamen Üben der Klangmassage zu einem günstigen Kostenbeitrag geben.

Ab Dezember werden die Termine dann hier veröffentlicht.

Gutes tun mit Klang

Gutes tun mit Klang

(Bild: © Archiv PHI)